Aktuelle Spielberichte

Heimspieltag am Wochenende

Am Wochenende steht der erste große Heimspieltag für die Handballteams der DJK Augsburg Hochzoll an - leider aufgrund der aktuellen Coronazahlen ohne Zuschauer. Fans können aber die Partien im Liveticker im NuLiga-Portal des bayerischen Handballverbandes verfolgen.

H1 mit souveräner Vorstellung in Bäumenheim

Die Handball-Herren der DJK Augsburg Hochzoll haben auch ihr zweites Saisonspiel siegreich bestreiten können. Trotz eines frühen Rückstandes ließen die Jungs von Trainer Romeo Stoica nichts anbrennen und gewannen beim TSV Bäumenheim auch in der Höhe verdient mit 39:26.

Schlusssprint sichert Auftaktsieg

Die Handball-Herren der DJK Augsburg Hochzoll haben zum Auftakt der Saison einen knappen Sieg feiern können. Gegen den Aufsteiger aus Bobingen lag man über weite Strecken der Partie zurück, ehe man das Spiel in der Schlussphase noch drehen konnte und ein 30:29 auf der Anzeigetafel leuchtete.

Es geht wieder los - H1 in Bobingen gefordert

Nach dem Abbruch der letzten Saison und der etwas längerer Sommerpause wird wieder Handball gespielt! Die Saison beginnt für die Bezirksligamannschaft der DJK Augsburg-Hochzoll beim Aufsteiger aus Bobingen. Die Bobinger hatten bereits in den letzten Jahren oben mitgespielt und konnten nun mit nur einer Niederlage aus 15 Spielen den Aufstieg in die höhere Spielklasse perfekt machen.

Saisonrückblick 2019/20 - Seniorenteams

Auch die Seniorenteams mussten die Saison aufgrund von Corona frühzeitig beenden. Ein Rückblick.

Die DJKlerinnen beenden eine Saison mit Höhen und Tiefen auf Platz 7

Saisonrückblick 2019/20 - Jugend

Leider fand die Saison 19/20 im März ein rasches und dann auch endgültiges Ende durch das Coronavirus. Trotz des aprupten Endes bewerten die Trainer die Saison als positiv:

Spielbetrieb vorerst eingestellt!

Am heutigen Donnerstag gab der Bayerische Handball-Verband bekannt, dass aufgrund der aktuellen Entwicklungen des Corona-Virus sämtliche Veranstaltungen vorerst abgesagt werden.

Für den Kinder- und Jugendbereich wird damit der Spielbetrieb der Saison 2019/20 mit sofortiger Wirkung eingestellt. Die DJK Augsburg-Hochzoll lässt auch den Trainingsbetrieb bis auf weiteres ruhen.

Keine Punkte bei der TSG

Die DJKlerinnen beginnen vielversprechend, lassen aber dann im Angriff zu viel liegen - beim Spiel gegen TSG Augsburg II waren leider keine Punkte drin. Unsere Mädels fuhren wieder mit einer breiter besetzten Bank zur "Zweiten" von TSG Augsburg. Beim Auswärtsspiel wollte über 60 Minuten ein ansprechende in Angriff und Abwehr abliefern. Der Start gelang auch in der Abwehr sehr gut, aber leider wurden im Angriff klare Chancen nicht immer genutzt. Leider wurde schon in dieser Phase die gegnerische Torhüterin warm geworfen und man führte nach 10 Minuten nur mit 2 Toren (4:2).

Erneutes Unentschieden gegen Neusäss

Den Handballherren der DJK Augsburg-Hochzoll ist am Wochenende ein Sieg verwehrt geblieben. Gegen den Mitaufsteiger aus Neusäss kam man nach einer packenden Partie nicht über ein 31:31 Unentschieden raus, was vor allem an der mangelhaften Chancenverwertung lag.

DJK-Damen verlieren Heimspiel

DJK Augsburg-Hochzoll gg. TSV Neusäss

Seiten


Subscribe to Front page feed