B-Jugend mit knappen Sieg gegen Haunstetten II

Es zeichnete sich von Beginn an ab, dass es sich hier bei um ein spannendes Spiel handeln wird (3:3/ 5min). Nachdem sich die Hochzoller Jungs bis zur Mitte der ersten Halbzeit in der Haunstetter Abwehr verbissen hatten, konnten die Gastegeber mit einer 3 Tore Führung in Halbzeit gehen (8:11).

Anfang der zweiten Halbzeit konnten die Jungs vom Kuhsee durch sehr starke Abwehrarbeit den zwischenzeitlich auf 4 Tore angewachsenen Rückstand aufholen, sodass es in der 38. Spielminute zum Ausgleichsteffer kam (15:15). In der umkämpften Schlussphase konnte die DJK weiterhin auf die gute Abwehrarbeit bauen und mit konsequent erspielten Toren in Führung gehen und so denn Sieg nach Hause fahren. Ein besonderes Lob verdienen an diesem Tag unsere Torhüter, die einige Bälle entschärfen konnten und auch drei von vier 7-Meter Strafwürfen entschärfen konnten.

Es spielten für die DJK: Wimmer J., Schmachtel (3), Davidovic (9), Swoboda, Müller (3), Klinkicht, Hartge, Hartner, Nowotny (2), Wimmer L. (3)