Aktuelle Spielberichte

B1 mit 4:1 Sieg bei JFG Lech Schmutter

Einen 4:1 Auswärtssieg konnten unsere B1 Junioren diesen Sonntag bei JFG Lech Schmutter einfahren. Bei den Hochzollern lief aber nicht alles nach Plan. Man war zwar die spielbestimmende Mannschaft, geriet aber durch eine Unachtsamkeit mit 0:1 in Rückstand.

B1 wieder nur Remis gegen Eisbachtal

Unsere B Junioren kamen im Nachholspiel gegen die SG Paar und Eisbachtal wieder nicht über ein 1:1 hinaus. Wie schon vor 2 Wochen, spiegelte sich hier das gleiche Bild. Hochzoll spielte gut, Eisbachtal tief.

B1 glückt Revanche

Unser B1-Junioren, konnten sich mit einem 3:0 Heimerfolg gegen den TSV Königsbrunn, für die unglückliche Niederlage im Hinspiel revanchieren. Heute gingen unsere Jungs mal von Anfang an hochkonzentriert die Sache an.

B Junioren verschenken 2 Punkte.

1:1 trennte sich unsere B Jugend bei der SG Paar und Eisbachtal und ließ hier 2 Punkte liegen. Die Hochzoller verschliefen zwar die ersten Minuten und mussten in der 3 Minute einem 0:1 hinterher laufen, aber über das ganze Spiel gesehen waren unsere Jungs klar die bessere Mannschaft.

Unerwarteter Sieg der B1

Unsere B-Junioren gewannen unerwartet gegen den Tabellenführer und Spitzenteam aus Pipinsried mit 3:2. Der FC Pipinsried machte vom Anspiel an sofort Druck und man konnte erahnen wo die Reise heute hingehen würde.

Verdiente Niederlage der B1

Unser B Junioren haben eine verdiente 2:4 Niederlage beim TSV Bobingen einstecken müssen. Die DJKler gingen zwar früh mit 1:0 durch Tobias Bühler in Führung, aber es zeigte sich immer mehr, dass die Bobinger mit ihren schnellen Spitzen zu Chancen kommen werden.

Erster Sieg für B Jugend in der Kreisliga Meisterrunde

Mit 3:0 gewannen unser B-Junioren in der Meisterrunde der Kreisliga gegen JFG Lech Schmutter. Obwohl noch einige Spieler verletzt sind und Coach Hockenmaier nur 13 Spieler zu Verfügung hatte, konnten die Hochzoller das erste Spiel der Meisterrunde gewinnen. Bis zur 25.

Unglückliche Auftaktniederlage der B1

Im ersten Spiel der Kreisligameisterschaft unter den besten 6 Mannschaften, musste die ersatzgeschwächte B1 eine 0:1 Niederlage einstecken.

B1 gewinnt zweites Testspiel

Unser B1 Jugend gewann ihr zweites Testspiel beim FC Königsbrunn mit 4:0. Dabei verlief die erste Halbzeit überhaupt nicht so, wie sich das Coach Hockenmaier vorgestellt hatte. Der Kunstrasenplatz war ziemlich klein und es wurde nicht verstanden, den Ball laufen zu lassen.

Erstes Testspiel 2022 der B1

Im ersten Testspiel der Saison 2022, trennte sich unsere B1 beim Liganachbarn der Kreisliga, TSV Königsbrunn mit 0:0.

Seiten

REWE Scheine für Vereine | DJK Augsburg-Hochzoll e.V.

Subscribe to Front page feed