Aktuelle Spielberichte

Rückzug aus Spielbetrieb 2020

Aufgrund von Covid19 Vorfällen und Quarantänemaßnahmen, hat sich die Fußballabteilung mit Abstimmung des Vorstandes des Gesamtvereines dazu entschlossen, den Spielbetrieb einzustellen.

B1 verpasst Überraschung

Leider hat die B1 eine Faustdicke Überraschung verpasst, und verlor das Spiel gegen Paar-Eisbachtal mit 3:5.

B2 verliert Spitzenspiel

Unsere B2 verlor das Spitzenspiel gegen die SG Mauerbach hochverdient mit 1:5.

2 Niederlage im 2. Spiel für B1

Eine 1:5 Niederlage setzte es für unsere B1 im 2. Spiel gegen den FC Tandern. Wieder musste man hinnehmen, dass der Gegner einfach körperlich und läuferisch unserem Team überlegen ist.

B2 mit Auswärtssieg

Am 2. Spieltag der Gruppe Augsburg 3, konnte unsere B2 einen 5:1 Auswärtserfolg gegen die SG SV Wulfertshausen/SF Friedberg 2 feiern. Dieses mal, verschliefen die Jungs nicht so, wie letzte Woche zum Saisonauftakt gegen Meitingen 2, die erste Hälfte. In der 17.

Auftaktniederlage für U17

Im ersten Spiel der kurzen Saison, verlor unsere B1 mit 1:3 gegen den BC Aichach. Das dieses Spiel, wie jedes andere schwer werden würde, war jedem schon vorher bekannt.

B2 erkämpft sich ein 3:3

Im ersten Spiel der Saison erkämpfte sich die B2 der Spielgemeinschaft DJK/FC Hochzoll ein 3:3 gegen den TSV Meitingen 2. Das Spiel begann desolat für unsere Jungs.

Trainersuche

Wir suchen ganz dringend Trainer, für unsere Jugendmannschaften im F-,E- und D- Jugendbereich. Bei Interesse bitte melden.

Änderung in der Abteilung Fußball

In der Fußballabteilung hat sich nach der Coronapause zum Neustart einiges getan.

U17 Neustart nach Corona

Nach langer Coronapause geht es nun weiter im Spielbetrieb. Unsere B-Jugend steht als Aufsteiger, in dieser Kreisligasaison ein harter Weg bevor. Wegen Corona mussten die Spielgruppen geändert und kleiner gehalten werden. Somit gibt es in dieser Saison 3 Kreisligen mit jeweils 7 Mannschaften.

Seiten


Subscribe to Front page feed