Aktuelle Spielberichte

Saisonabbruch Junioren. Aufstieg Kreisliga

Nach dem die Saison 2019/20 in allen Junioren Bereichen abgebrochen wurde, stehen unsere C-Junioren auf dem 2. Platz. Dieser Platz berechtigt zur Relegation in die Kreisliga.

4:1 Sieg der U15 gegen Affing

In einem erwartet schweren Spiel, schlugen unser C-Junioren den FC Affing mit 4:1. Der FC Affing ist zwar auf dem vorletzten Tabellenplatz der Liga, hat aber nur 11 Gegentore in 10 Spielen bekommen. So war es dann auch auf dem Platz.

U15 gewinnt Spitzenspiel gegen TSV Friedberg

Mit 5:3 gewann unsere U15 das Spitzenspiel gegen den TSV Friedberg mit 5:3. In diesem Spiel war klar, wer gewinnt, bleibt dem Spitzenreiter Kissinger SC auf den Fersen. Wie gewohnt kamen unsere Jungs mit einem 4-2-3-1 aufs Feld.

3 Punkte für U15 im Kampfspiel gegen SV Mering

Im Spitzenspiel der Kreisklasse, kam unsere U15 zu einem hartumkämpften 3:2 Erfolg gegen SV Mering.

U15 Sieg im Testspiel gegen Tabellenführer der KK 1

In einem Vorbereitungsspiel gegen den Kreisklassen Tabellenführer JFG Lech Schmutter, gewannen unsere C-Junioren mit 3:0.

E1 mit fünf Siegen in Folge

Nach den Siegen gegen Inningen, Stadtbergen und Firnhaberau (Pokal) konnte unsere E1 auch die weiteren zwei Spiele für sich entscheiden. Mit 4:3 wurde am Samstag, 5. Oktober, der TSV Kriegshaber niedergerungen.

U15 gewinnt umkämpftes Spitzenspiel

Unsere C-Junioren gewinnen Spitzenspiel ersatzgeschwächt beim FC Tandern mit 2:0 und bleiben an der Tabellenspitze. Erster ( DJK ) gegen dritter ( FC Tandern ) lautete das Spitzenspiel in der Kreisklasse.

U15 mit drittem Sieg in Folge

Im vorgezogenen Punktspiel gegen den TSV Bobingen, kam unsere U15 zum dritten Sieg in Serie und gewann mit 5:0. Somit ist das Team jetzt seit 4 Spielen ungeschlagen und hat vorerst die Tabellenführung übernommen. Wie schon im Spiel zuvor, kamen unser Jungs hochkonzentriert auf den Platz.

C-Junioren mit nächstem Sieg

Nach dem schweren Lauf- und Kampfspiel gegen die Bayernliga Mannschaft des TSV Schwaben unter der Woche, zeigte sich die Hochzoller Truppe gut erholt und gewinnt ihr nächstes Punktspiel in der Kreisklasse gegen den TSV Gersthofen verdient und klar mit 5:1.

Starke Moral der U15 im Stadtpokal gegen Bayernliga Team

Unsere U15 hatte das schwerste Los gezogen im Stadtpokal, was man ziehen konnte. Mit dem TSV Schwaben Augsburg kam eine Bayernliga Mannschaft zu uns, die 3 Klassen höher in der Liga spielen.

Seiten


Subscribe to Front page feed