Aktuelle Spielberichte

Achtungserfolg für unsere C-Junioren

Einen respektablen vierten Platz belegte unsere U15 bei der Hallen-Stadtmeisterschaft.Nach einer etwas unglücklichen Auftaktniederlage gegen den FSV Inningen (0:1) gewann das von Th. Hockenmaier betreute Team gegen die JFG West mit 2:1 und gegen den SV Hammeschmiede mit 2:0.

Finalrunden der Hallenstadtmeisterschaft

Futsal ist nicht sonderlich beliebt in Fußballkreisen. Dabei kommt es hier auf Technik und spielerische Momente an. Vermutlich liegt es daran, dass weniger Tore fallen und die Regeln deutlich komplizierter sind als beim herkömmlichen Hallenfußball.

Futsal-Hallenmeisterschaft

Am 01.12.2018 hat die C-Jugend, die überwiegend aus dem jungen Jahrgang bestand, den zweiten Platz
in der Vorrunde der Stadtmeisterschaft erreicht. Durch Technik und Kampfgeist haben es sich die Jungs verdient.

1. Mannschaft: Niederlage im Nachholspiel

Im letzten Spiel vor der Winterpause musste sich unser Team dem TSV Mühlhausen mit 1:3 geschlagen geben. Es war zugleich das Abschiedsspiel von DJK-Trainer Stefan Sacher, der bereits vor Wochen bekannt gab, sein Traineramt aus persönlichen Gründen niederzulegen.

Tolj trifft zum Sieg

Die Schützlinge von DJK-Coach Sacher hatten sich einiges vorgenommen, schließlich ging das Hinspiel gegen die DJK Lechhausen nach zwei Sonntagsschüssen der Gäste mit 1:2 verloren. Entsprechend engagiert traten die Hochzoller Gäste auf dem Sportplatz an der Derchinger Straße auch auf.

D1 hält sich wacker gegen den FCA und verliert dennoch mit 1:2

Ein Match gegen den FCA ist immer eine spannende wie auch interessante Angelegenheit. So lockte dieses Spiel auch viele Zuschauer in die Zugspitzarena. Dass die Jugend des Bundesligisten dabei immer mit einem jüngeren Jahrgang antritt ist nur allzu fair.

Spielabsage in Mühlhausen

Beide Seniorenteams haben heute Spielpause. Nachdem die "Reserve" von Haus aus spielfrei war, ist nun auch das Spiel unserer Ersten aufgrund der Witterungsbedingungen in Mühlhausen abgesagt worden. Nachholtermin ist Sonntag, 18.11.2018 um 14 Uhr.

E1-Junioren gewinnen deutlich mit 8:1 gegen den TSV Kriegshaber

Die E1 bleibt weiterhin auf Meisterschaftskurs. Gegen den Tabellenletzten TSV Kriegshaber benötigte die DJK 20 Minuten Anlaufzeit, um so richtig in Fahrt zu kommen. Die Entstehung des Achtmeters für Kriegshaber war kurios.

1. Mannschaft: Tolle Leistung, aber keine Punkte

Verwundert rieben sich die Zuschauer die Augen beim Gastspiel der DJK Hochzoll bei den Sportfreunden Friedberg. Das erste Mal schon eine Minute nach Anpfiff, als einem DJK-Verteidiger der Ball an den angelegten Arm geschossen wurde und der Schiedsrichter auf Handelfmeter entschied.

Eilmeldung: Spiel der 2. Mannschaft kurzfristig verlegt

Das Spiel unserer "Reserve", das für heute 20.10.18 um 13 Uhr angesetzt war, wurde kurzfristig auf Wunsch des Gegners TJKV 2 den 24.11.2018 verlegt.

Seiten


Subscribe to Front page feed