Aktuelle Spielberichte

Auswärtsniederlage für unsere 1. Mannschaft

Mit einer 0:3-Niederlage im Gepäck und hängenden Köpfen kehrte unsere "Erste" von ihrem Auswärtsspiel beim BC Rinnenthal II zurück. Dabei zeigte sich, dass die aktuelle Verletztenmisere nicht kompensiert werden kann. Im ersten Spielabschnitt deutete alles auf ein torloses Remis hin.

E1-Junioren zu Hause schwach, auswärts stark ...

Den Wald- und Wiesenkick vom Donnerstag 20.09. zu Hause gewann die bis dahin sieglose Mannschaft der DJK Göggingen verdient, denn sie waren im Gegensatz zur DJK Hochzoll mit dem Kopf bei der Sache. Nach 13 Minuten verwechselte Max Volleyball mit Fussball. Der fällige Achtmeter bedeutete das 0:1.

Game over für die SpVgg Joshofen Bergheim. D1 zockt die Jungs auswärts mit 6:2 ab

Bevor wir mit der Story beginnen - zunächst eine Aufgabe an die Jungs: Unterbrecht mal kurz euer Fortnite Spiel und googelt mal die Bedeutung des französischen Wortes "SIRE" (gesprochen "SEIR").

Bitterer Nachmittag für unsere 1. Mannschaft

Heute passte irgendwie gar nichts. Gegen den TSV Friedberg 2 bezog unser Team eine deutliche 0:3 (0:2)-Schlappe.

2. Mannschaft verliert gegen Tabellenführer Merching

Mit 1:2 musste sich unsere 2. Mannschaft gegen den TSV Merching 2 geschlagen geben. Nach einer schönen Aktion gingen die Gäste relativ früh in Führung. Ein Blackout in der Hochzoller Hintermannschaft war verantwortlich für einen schnellen weiteren Gegentreffer. DJK-Goalgetter Amar G.

D1 macht's spannend beim 1:1 zuhause gegen den FC Pipinsried

Samstag 15.09.2018. Zwei Augsburger Spitzenclubs traten heute jeweils in den Ring. Der FCA in Mainz, die D1 der DJK zuhause gegen den FC Pipinsried. Schauen wir mal, wer seine Sache besser machte.

E1-Junioren lassen keine Torchancen des Gegners zu

Zum Saisonstart gewannen die E1-Junioren verdient mit 2:0 Toren beim TSV Kriegshaber.

Kantersieg für DJK 2

Man hatte mit deutlich mehr Gegenwehr des PSV Augsburg gerechnet. Schon vor dem Führungstreffer durch Bene Gerlach in der 15. Minute hatte unsere 2. Mannschaft drei beste Gelegenheiten für einen Treffer. Die Offensivabteilung der DJK war von den Gastgeber zu keiner Zeit in den Griff zu bekommen.

1. Mannschaft mit Arbeitssieg bei TSG

Die nächsten drei Punkte erkämpfte sich unsere 1. Mannschaft bei der TSG Augsburg. Mit einer mehr oder weniger aus der Not geborenen Aufstellung siegte das Sacher-Team verdient mit 3:1 (1:0).

2:1-Sieg unserer Ersten gegen Eurasburg

Mit dem 2:1 (0:1)-Sieg gegen Eurasburg holte unsere Mannschaft drei wichtige Punkte, auch für die Moral. Gegen den spielerisch bisher vielleicht schwächsten Gegner blieb es aber bis zum Ende spannend. Zur Halbzeitpause lag unsere Mannschaft sogar mit 0:1 zurück.

Seiten

Subscribe to Front page feed