Aktuelle Spielberichte

Pokalauftakt gegen Kreisklassisten Mesopotamien SV

In der ersten Runde des Toto-Pokales auf Kreisebene trifft unser Team auf den Kreisklassen-Aufsteiger Assyr. Mesopotamien SV. Das Spiel findet am 18.7.18 um 18.30 Uhr auf dem DJK-Platz statt.

Vorläufige Spielpläne der Herren-Mannschaften

Die vorläufigen Spielpläne unserer 1. und 2. Mannschaft sind da. Endgültig fixiert werden diese jedoch erst nach der Spielgruppentagung am 9. Juli.

So sieht der Start nach aktuellem Stand aus:

So 12.8.18:
DJK 1 - TSV Mühlhausen
DJK 2 - TSV Pfersee 3

C1 überzeugt im Finale um die Stadtmeisterschaft

Wer nur das Ergebnis (3:0 für Schwaben Augsburg) liest, der könnte meinen, dass der haushohe Favorit leichtes Spiel hatte. Aber das Gegenteil war der Fall. DJK-Coach Morschl hatte sein Team bestens eingestellt. Der TSV Schwaben Augsburg ging zwar in der 21.

Mit neuer Führungsriege in die neue Saison

Mit einer neuen Führungsmannschaft startet die Fußball-Abteilung in die neue Spielzeit. Mit R. Leuterer-Strauß (Abt.Leiter), seinen beiden Stellvertretern S. Salameh und R.Ostry und dem neuen Jugendleiter M. Gutierrez sind die Aufgaben nun wieder auf viele Schultern verteilt.

F1 besiegt TSV Friedberg

Auf das Spiel gegen die F1 des TSV Friedberg freuten sich viele unserer F1-Spieler. Drei Friedberger Spieler gehen auf die Werner-von-Siemens-Grundschule in Hochzoll-Nord. Man kennt sich aus der Klasse, spielt gegeneinander in der Pause und Mittagsbetreuung.

D1 macht Meisterschaft perfekt

Samstag war das letzte Pflichtspiel für unsere 2005er in der D-Jugend angesagt und die Marschroute war klar, einen Punkt aus SG Ried entführen und die Meisterschaft zu sichern und ihre 2006er Freunde in die Kreisliga zu befördern.

Wer zuletzt lacht, lacht am Besten! E1 ist abermals Meister!

Niemals aufgeben ist die Devise. Nach den Pfingstferien gewann man alle Verbandsspiele gegen starke Gegner meist deutlich.

F1 erkämpft sich Unentschieden gegen Stätzling

Nachdem unsere F1 in der Rückrunde in einer schwächeren Gruppe gelandet ist und meist klar gewinnt, wurden zwei "Freundschaftsspiele" vereinbart, die zugleich Derbys sind. Am Dienstag war mit dem FC Stätzling eine körperlich und technisch starke Mannschaft zu Gast.

D1 wieder auf Kurs

Nach den Siegen in Merching und gegen Friedberg (jeweils 3:1) besiegte das Köse-Team heute auch den Kissinger SC. Damit kommt es nächste Woche bei der (SG) SV Ried zum Finale um den Titel. Unserer Mannschaft reicht dabei ein Unentschieden, doch der Gegner spielt eine bärenstarke Rückrunde.

Niederlage im letzten Saisonspiel

Mit einer 0:2-Niederlage gegen die Reserve des Kreisligisten TSV Göggingen beendete unsere 1. Mannschaft die Saison 2017/2018. Dabei kam man buchstäblich auf der letzten Rille daher. Aufgrund Urlaub bzw. Verletzungen konnte Trainer Sacher gerade einmal 11 Spieler aufbieten. Robert O. und Alex C.

Seiten

Subscribe to Front page feed