Aktuelle Spielberichte

H1: Saisonende aus dem Kuriositätenkabinett

H1: Ungewöhnliches Saisonende

D2: Aufstieg in die Landesliga!

Jubeln durften wir heuer sehr oft! :)

H1: Klassenerhalt vorzeitig fix

H1: Landesliga-Klassenerhalt… SAFE?!

D2: Volleyball satt

Volleyball satt bei den Damen 2

Bei den Damen 2 stand ein Wochenende voll mit Volleyball auf dem Programm: am Samstag der reguläre Spieltag und am Sonntag der Bezirkspokal, wo bereits ein Sieg im ersten Spiel den Einzug zum Landespokal bedeuten würde. Das erste Spiel gegen die Monstermizis (Großkötz) war geprägt von langen Punkteserien auf beiden Seiten. Ausgiebige Führungen wurden von einer Sekunde auf die andere wieder verspielt. Trotz der zahlreichen Durchhänger und lautstarker Fans gegen uns, endete das erste Spiel mit einem 3:0 zu unseren Gunsten.

D2: Glanztag in Donauwörth

Zweimal 3:0 Sieg setzen Ausrufezeichen!

Was für einen Glanztag erwischten wir denn da?!? Mit der Maximalzahl an Spielerinnen im Gepäck machten wir uns vergangenen Samstag auf nach Donauwörth. Es erwarteten uns der Tabellenneunte aus Donauwörth sowie der Tabellenzweite aus Langweid.

D3: Zwei Niederlagen, aber Klassenerhalt gesichert

Klassenerhalt durch Satzgewinn gesichert

H1: 6 aus 3 macht 4 - Wichtige Punkte für den Klassenerhalt

H1: Wichtige 6 Punkte aus drei Spielen für den #Klassenerhalt

D5: leider keine Punkte

Keine Punkte für die Damen 5

D3: wichtige Punkte gegen den Abstieg

3 wichtige Punkte im Abstiegskampf

Damen 3 Heimspieltag am 15.02.2020: Am Samstag hatten die Damen 3 in eigener Halle den TSV Inchenhofen und den VSC Donauwörth II zu Gast.
Inchenhofen steht aktuell in der Tabelle auf Platz 3 und ging somit als Favorit in das Spiel. Das Spiel endete 0:3 (19:25; 19:25; 19:25). Die DJK Augsburg Hochzoll III konnte in allen Sätzen gut mit dem Gegner mithalten, in den entscheidenden Phasen wurden jedoch zu schnell zu viele unnötige Fehler gemacht und die Punkte an den Gegner abgegeben.

D1: 1:3 Niederlage in Unterhaching

Vielsprechender Start mit bitterem Ausgang.

Die Rahmenbedingungen für das Spiel in Unterhaching waren vielversprechend– Gigantische Kulisse und viele mitgereiste Fans.


Subscribe to Front page feed