D1: Letztes Heimspiel, Sonntag 12:00 Uhr

Letztes Heimspiel gegen die Neuseenland-Volleys-Markkleeberg

Am Sonntag, den 10.03.24 um 12 Uhr, sie lesen richtig, am Sonntag ganz untypisch für unsere Damen 1 geht es in das letzte Heimspiel der Saison.

Zu Gast sind die Damen des Tabellenersten Neuseenland-Volleys-Markkleeberg. Diese haben bisher erst ein Spiel gegen Leipzig (Platz 2) verloren. Somit trumpfen die Gegnerinnen am Sonntag mit einer nahezu weißen Weste auf.
Doch unsere Damen sind bester Hoffnung und voller Motivation den Tabellenersten auf jeden Fall etwas zu ärgern und auch vielleicht den einen oder anderen Punkt zu klauen.

Nach einer erfolgreichen Auswärtsfahrt nach Eibelstadt, bei der man nicht nur 2 Punkte holte sondern auch in sehr kleiner Besetzung den alten Eibelstadt-Fluch besiegte (wir haben schon sehr sehr lange nicht mehr in Eibelstadt gewonnen), ist die Mannschaft mehr als motiviert am Sonntag vor heimischen Publikum ein sehr gutes Spiel abzuliefern.

Die Gegnerinnen sind nicht ohne Grund Tabellenerste, doch das macht den Anreiz für die Damen 1 nur noch höher am Sonntag konzentriert und in voller Besetzung, Vollgas zu geben. Wir hoffen auf eine volle Halle mit lautem Publikum und liefern dafür viele leckere Kuchen und hoffentlich ein paar Punkte.

Wir sehen uns am Sonntag 12 Uhr in der Zwölf Apostel Halle zu unserem letzten Heimspiel der Saison! Wir freuen uns schon riesig!

Eure Damen 1