Aufruf!!! Fußballabteilung braucht dringen Verstärkung

Unsere Fußballabteilung braucht dringend Verstärkung. Wir sind aktuell nur 4 Trainer und müssen 8 Mannschaften bewältigen. Das geht an die Substanz und kann auch nicht mehr weiter so fortgeführt werden. Mann muss nicht nur Trainer sein, es gibt auch viel Arbeit drum herum.
Ich bitte alle darum, sich zu melden, die etwas machen oder helfen möchten. Wir haben gute Jugendmannschaften, unsere B konnte die Vizemeisterschaft in der Kreisliga einfahren und stellt vielleicht einmal in Zukunft wieder eine Herrenmannschaft dar. Dies alles wäre sehr schade, wenn dies verloren gehen würde, aber so können wir nicht weiter machen. Ohne Hilfe, wird es !!!! das Aus !!! in der Fußballabteilung der DJK sein. Bitte meldet euch.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Hockenmaier
Abteilungsleiter Fußball
DJK Augsburg Hochzoll