Mitglieder-Info

Liebe Mitglieder,
am vergangenen Samstag fand in der Zwölf-Apostel-Halle unseres Vereins die jährliche Mitgliederversammlung statt. Allen Anwesenden möchte ich an dieser Stelle meinen Dank für das Erscheinen und die entgegengebrachte Unterstützung aussprechen.

Nicht alle Mitglieder konnten aber an der Jahreshauptversammlung teilnehmen, und so möchte ich Euch an dieser Stelle kurz über die Ergebnisse informieren:
• Die Neufassung der Satzung wurde einstimmig beschlossen.
• Die Erhebung der einmaligen Corona-Umlage wurde einstimmig beschlossen.
• Die Vorstände wurden einstimmig für die noch offenen Geschäftsjahre 2016-2020 entlastet.
• Ein neuer, vollständig besetzter Vorstand wurde gewählt.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei allen ausgeschiedenen Amtsträgern für die geleistete Arbeit und die tatkräftige Unterstützung bedanken. Mein ganz besonderer Dank gilt hier Martin Doller, der in den sieben Jahren seiner Amtszeit als erster Vorstand, den Verein wieder auf einen zukunftsfähigen Kurs gebracht hat.
Bedanken möchte ich mich aber auch bei den neuen Mitgliedern des Vorstandes, die sich dazu bereit erklärt haben, den Verein in den nächsten Jahren weiter voran zu bringen.

Des Weiteren möchte ich mit diesem Schreiben noch ein Versprechen einlösen, welches ich im Rahmen der Versammlung gegeben habe:
Hiermit biete ich Euch allen an, die als Einzug zum 01.12.2021 geplante einmalige Corona-Umlage, bereits vorab als Überweisung oder Barzahlung in der Geschäftsstelle zu tätigen. Diese Möglichkeit besteht bis zum 20.11.2021.

Kontoverbindung: DE81750903000000190144
Bank: Liga Bank
Verwendungszweck: vollständiger Name des Mitglieds

Zum Abschluss bedanke ich mich bei Euch ganz herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen. Die Wahl zum 1. Vorsitzenden der DJK Augsburg-Hochzoll e.V. macht mich sehr stolz und ich hoffe, dass ich den Verein in unserer aller Sinne weiterführen kann.

Viele Grüße

Tobias Wilhelm
1. Vorsitzender