U15 ohne Chance

Im Nachholspiel der U15 beim Tabellenvierten TSV Dasing waren unsere Jungs Chancenlos. Das laufstarke und körperlich überlegenere Team aus Dasing ließ unseren Jungs keine Chance und gewann mit 8:0. Drei von vier Toren vielen in den ersten 20 Minuten nach einer Ecke. Mann hatte hierbei die sehr hochgewachsene Dasinger einfach nicht im Griff, da diese Spieler meist einen Kopf größer waren. Mit einem 0:5 ging es in die Pause. Nach der Pause war auch kein aufbäumen spürbar und musste noch drei weiter Tore schlucken. Auch in den Laufduellen hat man die Sprints klar verloren. Das Trainerteam war bedient, da auch wieder mal die Zuordnung auf dem Platz verloren gegangen ist, einige Positionen nicht eingehalten worden sind und der letzte Kampfgeist nicht da war. Mann muss neidlos anerkennen, das dieses Team aus Dasing einfach eine Nummer zu hoch war für unser Team.