U18 männlich

Und schon wieder haben wir "Zuwachs" bekommen.

Bereits seit einigen Wochen formiert sich eine männliche Jugend in unseren Reihen. Anfangs noch vereinzelt, wurden es immer mehr.
Die Jungs im Alter zwischen 12 und 17 Jahren trainieren fleißig im Rahmen des Jugendtrainings der U13-16 mit und lernen dort zum Teil erste Volleyball-Grundtechniken oder verfeinern das bereits Erlernte. Allerdings braucht es auch einen Ansporn, sich zu verbessern.
So haben wir alle Hebel in Bewegung gesetzt, damit auch die Jungs sich mit anderen in ihrem Alter messen können. Deshalb startete die Mannschaft am 15.10.2017 in ihren ersten Spieltag der U18. Bereits nach so kurzer Zeit waren Erfolge sichtbar und man konnte sogar ein Spiel gewinnen.

Ihr habt Interesse an Volleyball und wollt Teil des Teams werden? Dann meldet euch einfach bei uns: Volleyball@djk-augsburg-hochzoll.de