Aktuelle Spielberichte

Zweimal gegen einen Tabellenführer an einem Wochenende

Damen 1 gewinnt 3:0 gegen Ansbach und unterliegt 2:3 in Planegg

Nach einer durchwachsenen Hinrunde genossen wir die freie Zeit über den Jahreswechsel und tankten neue Energie für die bevorstehende Rückrunde. Wir haben uns viel vorgenommen.

Tabellenführer-Besieger: D1 gewinnt 3:2 in München

Wir drehen nach 0:2 Rückstand auf 3:2!

Herren 3 - Rumpelstilzchen in Donauwörth

Rumpelstilzchen und die Herren III holen 4 Punkte in Donauwörth

Zum Auswärtsspiel gegen zwei Donauwörther Mannschaften reisten wir mit 10 Spielern an und konnten 4 Punkte einholen.

Punkte reisen in den Osten: 1:3 Niederlage gegen Chemnitz

Erste Heimniederlage der Saison

Erster Paukenschlag: 3:0 in Dingolfing!

Zurück in der Spur?

Herren 3 - Schneewittchen und die 7 DJK'ler

Schneewittchen und die 7 DJK'ler

…trotz deutlicher zahlenmäßiger Unterlegenheit konnten wir (7 Mann + Trainer) am ersten!!! Spieltag gegen Aichach und Nördlingen 3 Punkte einfahren.

Über anfängliche Unsicherheiten (die Hälfte von uns stand zum ersten Mal auf dem Feld) half uns Aichach mit wiederholten Technikfehlern gut hinweg. Eingespielt konnten wir den ersten Satz klar für uns entscheiden und den Trainer somit zumindest vorerst vor einem Herzversagen bewahren.

U18m - Tigers on Tour

Tigers on Tour

Herren 2 - Erkenntnisse des zweiten Spieltags

Erkenntnisse des zweiten Spieltags

Herren 2 - Welcome to the next Level

Neue Runde - neues Glück!

Welcome to the next Level! Wir geben nun wieder ein Jahr lang allen Teams der Liga, die Chance uns zu schlagen!
Wir bieten bis zu drei Punkte - wem es gelingt - und beanspruchen den direkten Aufstieg in die Bezirksliga, solltet ihr versagen. Aber seid gewarnt, Bernatio meldet sich pünktlich zum Saisonstart in Bestform zurück und hat sich auch an seiner rechten und linken Seite verstärkt.

U13 - Ring frei für die Jüngsten

Am Sonntag waren die Jüngsten an der Reihe

Nachdem die älteren Mädchen (U16) schon eine Woche zuvor in ihre Saison gestartet sind, durften an diesem Sonntag die jüngsten DJK-Sprösslinge ihr Können zeigen.

Subscribe to Front page feed