Änderung in der Abteilung Fußball

In der Fußballabteilung hat sich nach der Coronapause zum Neustart einiges getan.

Die kommissarische Abteilungsleitung ( Thomas Hockenmaier ) übernimmt vorerst bis Ende des Jahres das Amt und wird weiterhin vom Jugendleiter Mike Gutierrez unterstützt.
Es wird versucht, die Abteilung wieder auf Vordermann zu bringen. Erste Anzeichen sind schon gelungen. Die alte Bandenwerbung, die schon seit über 20 Jahren am Hauptfeld zu sehen war, wurde entfernt und durch neue Werbeträger ergänzt.
Hier versucht man, weitere Werbeträger zu finden, was aber wegen Corona sich nicht leicht darstellt.
Verstärkt wird auch nach Trainern im Jugendbereich gesucht, hier ist das Team unterbesetzt. Ein weiterer Punkt, den man angehen möchte, ist es, wieder eine 1. Mannschaft stellen und in den Spielbetrieb schicken zu können.
Dass alles dürfte sich aber als schwieriger langer Weg darstellen, da noch einige Scherben herumliegen, die beiseite geräumt werden müssen.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Hockenmaier
komm. Abteilungsleiter Fußball