Saisonstart in der Dritten Liga!

Es geht wieder los!


Am Sonntag ist es so weit, wir starten die Saison 2019/20 auswärts in Altdorf. Wir sind heiß auf das erste Punktspiel!
Erst am vergangenen Samstag absolvierten wir in Altdorf bereits erfolgreich unser zweites Vorbereitungsturnier. Lediglich gegen den Ligakonkurrenten aus Fürth mussten wir uns im Entscheidungssatz geschlagen geben und erzielten einen guten zweiten Platz. Nach 11 Sätzen und einer anstrengenden Trainingswoche zuvor waren wir mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Auch bei unserem ersten Vorbereitungsturnier, eine Woche vorher am Sonntag in Sonthofen, klappte der Spielaufbau und die Absprache schon sehr gut. Am Ende könnten wir den Turniersieg holen.
Nach der erfolgreichen Vorbereitung wollen wir jetzt die ersten drei Punkte in Altdorf holen. Beim Turnier konnten wir das Spiel gegen Altdorf für uns entscheiden, dies soll uns auch am Sonntag gelingen.