Aktuelle Spielberichte

Kampfgeist nicht genug in letzter Qualirunde

Im Vorfeld zur dritten und letzten Qualirunde der B-Jugend hatten die Hochzoller Jungs einmal mehr große Personalsorgen, und so führten diverse Verletzungen und Terminprobleme dazu, dass man zum Turnier in Lauingen nur mit sechs Spielern antreten konnte. Zwar versuchten die Jungs alles, aber die permanente Unterzahl machte es schwer, in der Abwehr Zugriff auf die Gegenspieler zu bekommen oder im Angriff Druck auf das Tor zu generieren. Da half auch die Tatsache nicht, dass das Turnier im Vergleich zu den vorherigen beiden Runden deutlich stärker besetzt war.

B-Jugend in der Quali erneut erfolgreich

Nachdem die männliche B-Jugend der DJK Augsburg-Hochzoll in der ersten Qualirunde beim Heimturnier einen dritten Platz belegte, konnte die Mannschaft sich auch in Kirchheim das Weiterkommen in die nächste Runde sichern.

Leider nur ein Punkt in der ersten Quali-Runde für mD-Jugend

Die männliche D-Jugend konnte in ihrer ersten Qualifikations-Runde für die Saison 2018/19 leider nur einen Punkt gewinnen. Die Trainer zeigten sich dennoch zufrieden, waren es doch für alle Jungs die ersten Spiele in der D-Jugend.
In der ersten Begegnung standen die Hochzoller Kids einem auf 4 Feldspieler dezimierten Team des TSV Göggingen gegenüber. Aus Fairnessgründen entschloss sich die Mannschaft ebenfalls mit einem Spieler weniger anzutreten.

B-Jugend qualifiziert sich für zweite Qualirunde

Am Wochenende stand die erste Qualifikationsrunde der Jugendmannschaften für die neue Saison an. Die B-Jugend durfte dabei ihr Turnier am Samstag in eigener Halle ausrichten. Trotz der angespannten Personalsituation konnte man mit nur sieben Spielern den Einzug in die zweite Runde sichern.

E-Jugend mit Unentschieden und Sieg zum Saisonabschluss

Die E-Jugend der DJK Augsburg-Hochzoll hat ihre gute Saison mit einem Sieg gegen den BHC Königsbrunn (4:3) und einem Unentschieden (8:8) gegen den TSV Göggingen beendet. Dabei konnten die Kinder der DJK vor allem im Spiel gegen Göggingen zeigen was sie seit September alles dazu gelernt haben. Sicher in der Abwehr und immer wieder schöne Kombinationen erfreuten die Trainer und Eltern.
Im Spiel gegen Königsbrunn war dann Kampf Trumpf. Mit viel Einsatz konnten die Kinder der DJK den Erfolg erringen.

Gelungener Saisonabschluss gegen Haunstetten

Die Handballer der DJK Augsburg Hochzoll haben ihr letzten Saisonspiel gegen Haunstetten IV nach einer souveränen Vorstellung mit 31:23 gewonnen. Dabei zeigte sich vor allem die Defensive von ihrer besten Seite.

Damen mit starker Leistung im letzten Spiel

Die Damenmannschaft der DJK Augsburg Hochzoll hat ihre tolle erste Saison mit einem Heimsieg im letzten Spiel gekrönt. Gegen Bäumenheim zeigte man erneut eine engagierte Vorstellung und gewann verdient mit 21:15.

Harter Endspurt für die B-Jugend

Die B-Jugend der DJK Augsburg Hochzoll hatte vergangene Woche ein kräftezehrendes Saisonfinale. Nachdem man am Donnerstagabend Eichenau zu Gast hatte, trat man schon am Sonntag um 11:15 Uhr in Aichach an.

Heimsieg gegen Kissing

Nach dem deutlichen Erfolg der Damen gegen Mering haben auch die Herren der DJK Augsburg Hochzoll ihr Heimspiel klar gewonnen. Das 33:20 gegen Kissing war vor allem einer geschlossenen Mannschaftsleistung zu verdanken.

Damen bauen Siegesserie aus

Die Damenmannschaft der DJK Augsburg-Hochzoll zeigte beim Heimspiel gegen Mering eine tolle Leistung und holte schon den dritten Sieg in Folge. Mit dem 31:12 Heimsieg gelang zudem der Sprung auf Platz 5 in der Tabelle.

Seiten

Subscribe to Front page feed