Aktuelle Spielberichte

Derbytime im Pokal

In der langen, handballfreien Zeit der Vorbereitung auf die neue Saison dürfen sich die Fans der DJK Augsburg-Hochzoll über ein besonderes Schmankerl freuen: die Jungs vom Kuhsee haben bei der ersten Runde des Molten-Cups, der vom bayerischen Handball Verband ausgetragen wird, den TSV Friedberg in der heimischen Zwölf-Apostel-Halle zu Gast. Dieses Lokalderby werden sich die wenigsten entgehen lassen wollen, auch einige Gästefans werden die knapp drei Kilometer lange Anreise in Kauf nehmen.

E- und D-Jugend on Tour – Abschlussfahrt ins Allgäu

Am 01.06. machten sich die Handball-Kinder der DJK mit Trainern, Eltern und Geschwistern auf den Weg ins Oberallgäu. Abfahrt war bereits um 07:30 Uhr. Dementsprechend ruhig war es auf der zweistündigen Busfahrt. Angekommen am Söllereck bei Oberstdorf waren dann alle wach und machten sich bei bestem Wetter gut gelaunt auf den Weg.

Sieg im Saisonabschluss - Herren sichern Meisterschaft

Den Handballherren der DJK Augsburg Hochzoll ist es am vergangenen Samstag gelungen, die Saison ohne Niederlage abzuschließen und sich damit den direkten Aufstieg in die Bezirksliga zu sichern. Dem Team von Trainer Romeo Stoica gelang mit dem 52:21 Erfolg gegen den SV Post nochmal ein echtes Ausrufezeichen.

Sieg im letzten Heimspiel

Die Handballherren der DJK Augsburg haben einen weiteren Schritt in Richtung Meistertitel gemacht und im letzten Heimspiel gegen Kissing mit 31:23 gewonnen. Nach dem Schlusspfiff gab es als Dank für die Unterstützung der Fans Freibier.

Wichtige Punkte gegen Göggingen

Den Handballherren der DJK Augsburg Hochzoll ist es gelungen, zwei wichtige Punkte im Heimspiel gegen den Tabellenvierten aus Göggingen einzufahren. In einer engen, aber torarmen Partie behielten sie mit 20:16 die Oberhand.

Herren weiter auf Erfolgskurs

Die Handballer der DJK Augsburg Hochzoll haben ihre Siegesserie vor dem wichtigen Spiel gegen Göggingen ausbauen können und im Spiel gegen die Reserve aus Kissing mit 46:18 die Oberhand behalten.

Sieg im letzten Heimspiel - Aufstieg der Damen perfekt!

Zum letzten Heimspiel in dieser Saison hatten die Damen vom DJK Hochzoll die zweite vom TSV Göggingen zu Gast. In diesem Spiel ging es aber nicht nur um einen schönen Heimspielsaisonabschluss, sondern auch darum, den Aufstieg rechnerisch perfekt zu machen.

Letztes Heimspiel der Damen - Matchball im Aufstiegskampf

Am Sonntag, den 24.03. bestreiten die Handballdamen der DJK Augsburg Hochzoll ihr letztes Heimspiel in der Saison 18/19 gegen den TSV Göggingen. Den Girls vom Kuhsee reicht dabei ein Unentschieden, um bereits in ihrer zweiten Saison aufzusteigen. Mit einem Punktgewinn würde das Team um das Trainerduo Jende und Dovids ihren aktuellen zweiten Tabellenplatz für den Drittplatzierten aus Lauingen-Wittislingen unerreichbar machen.

Herren behaupten sich gegen Haunstetten

Die Handballherren der DJK Augsburg Hochzoll haben sich in ihrem Heimspiel gegen den Tabellenvorletzten aus Haunstetten erwartungsgemäß durchgesetzt. In einer intensiv geführten Partie behielten sie mit 43:28 die Oberhand.

Mühseliger Sieg für Herren

Nach dem Sieg im Spitzenspiel gegen Bobingen herrschte am Sonntag beinahe so etwas wie Katerstimmung bei den DJKlern. Gegen ein starkes Königsbrunner Team taten die Hochzoller sich lange schwer, ehe am Ende ein hart erarbeiteter 32:28 Sieg fest stand.

Seiten


Subscribe to Front page feed