Aktuelle Spielberichte

Herren meistern Auftakt

Die Herren der DjK Augsburg Hochzoll sind mit einem Erfolg in die neue Spielzeit gestartet. Im ersten Heimspiel gelang ein deutlicher 32:15 Erfolg gegen die Reserve von Augsburg 1871.

Neues aus der Vorbereitung

Der Sommer geht dem Ende entgegen und mit ihm auch die Vorbereitung der Handballer auf die neue Saison. Um nach den Ausdauereinheiten auch wieder mal einen Ball in die Hände zu bekommen, stand am Dienstag ein gemeinsames Training mit den BHC Königsbrunn auf dem Programm, der nach dem Aufstieg letzte Saison in der Bezirksliga an den Start gehen wird. Dabei merkte man den Hochzollern die fehlende Spielpraxis deutlich an und neben der bald schon chronischen Abschlussschwäche stand auch die Abwehr in den ersten beiden Dritteln alles andere als sattelfest.

Remis im Spitzenspiel

Die Handballer der DjK Augsburg-Hochzoll haben es verpasst, sich im Spitzenspiel gegen den Tabellennachbarn aus Königsbrunn auf den zweiten Tabellenplatz zu schieben. Nach einer intensiven und spannenden Partie stand ein 32:32 auf der Anzeigetafel.

Glücklicher Sieg in Mering

DIe Handball-Herren der DjK Augsburg Hochzoll haben eine erneute Niederlage im Aufstiegsrennen mit viel Glück vermieden. Gegen den SV Mering kam man buchstäblich in letzter Sekunde zu einem 22:21 Erfolg.

Rückschlag im Aufstiegsrennen

Die Herren der DjK Augsburg-Hochzoll müssen ihre Aufstiegsambitionen erst einmal hinten anstellen. Im Spiel gegen den ungeschlagenen Tabellenführer der Bezirksklasse Ost aus Haunstetten zeigten die Hochzoller eine engagierte Leistung, mussten sich zum Schluss jedoch mit 29:36 geschlagen geben.

Mit viel Spaß und Trainingseifer zum Erfolg – Wir suchen Spielerinnen und Spieler

Mit viel Spaß und Trainingseifer zum Erfolg – Wir suchen Spielerinnen und Spieler

Deutlicher Erfolg gegen Meitingen

Nach dem erfolgreichen Rückrundenstart gegen Königsbrunn war an diesem Wochenende die Zweite des TSV Meitingen zu Gast bei der DJK.

Gelungener Rückrundenauftakt

Die Handball-Herren der DjK Augsburg-Hochzoll sind mit einem Sieg in die Rückrunde der Bezirksklasse Ost gestartet. Nachdem sich die Mannschaft in einer schwachen ersten Halbzeit noch finden musste steigerte sie sich im zweiten Durchgang deutlich und verdiente sich den 33:25 Sieg gegen Königsbrunn mit einer engagierten Leistung.

Kantersieg gegen Post

Nach dem Dämpfer im Aufstiegsrennen letzte Woche gegen Königsbrunn haben die Handball-Herren der DjK Augsburg-Hochzoll gegen den Tabellenletzten Post die richtige Reaktion gezeigt. Im letzten Spiel der Hinserie wurde es ein deutlicher 38:19 Erfolg.

Wie gegen Königsbrunn legte man los wie die Feuerwehr und führte schnell mit 5:0. Kleinere Konzentrationsschwächen führten dazu, dass die Gäste im Anschluss etwas verkürzen konnten (6:3), bevor die Heimmannschaft wieder konsequent die erste und zweite Welle ging (15:5). Mit einer komfortablen 21:9 Führung ging es in die Pause.

Klatsche in Königsbrunn

Die Handball-Herren der DjK Augsburg-Hochzoll haben beim Zweitplatzierten der Bezirksklasse Ost aus Königsbrunn eine deftige Pleite kassiert. Viele Fehlwürfe und ein schwaches Rückzugsverhalten resultierten in einer deutlichen 21:33 Niederlage.

Seiten

Subscribe to Front page feed