Aktuelle Spielberichte

D2 gewinnt Schlammschlacht gegen DJK West

Bei bescheidenen Wetter- und Platzverhältnissen setzte sich unsere D2 zuhause knapp, aber am Ende verdient mit 4:2 gegen DJK West durch.

Spiele der Herren-Teams sind abgesagt

Aufgrund des anhaltend schlechten Wetters sind die Plätze nicht bespielbar. Die Spiele DJK-Gold/Blau II und DJK II-PSV wurden abgesagt.

Durchatmen bei der D1

Nach einer kurzen "Ergebniskrise" und nur einem Punkt aus zwei Spielen, holte unsere D1 heute gegen den TSV Merching souverän drei Punkte. Beim Stand von 4:1 für unsere DJK pfiff der Schiedsrichter zur Halbzeitpause. Die Treffer von Elias M.(2), Jonathan W. und Daniel M.

D2 erfüllt Pflichtaufgabe gegen den FC Hochzoll

Nach der bitteren und knappen Niederlage im Spitzenduell gegen den SV Hammerschmiede, ging es heute darum den Anschluss an die vorderen Plätze wieder herzustellen. Von Beginn an nahm die Mannschaft das Heft in die Hand und drückte den Gegner immer wieder in die eigene Hälfte.

2. Mannschaft belohnt sich nicht beim Tabellenführer

Ein gutes Spiel lieferte unsere "Zweite" beim Tabellenführer SC Eurasburg ab. Aus dem Spiel heraus konnte sich der SCE so gut wie gar nicht in Szene setzen. Trotz etwas höherem Ballbesitz blieben die Gastgeber immer wieder an der DJK-Defensive hängen.

Auswärts "hui", ungeschlagen; zu Hause "pfui", nur ein Sieg ...

Auch das letzte Verbandsspiel am 04.11.2017 wurde zu Hause klar verloren. Diesmal mit einer desolaten Mannschaftsvorstellung mit 0:5 Toren gegen den TSV Steppach.

DJK 1 gewinnt souverän

Nur zwei Tage nach der bitteren Heimniederlage gegen den SV Türkgücü Königsbrunn, fuhr die DJK einen zu keinem Zeitpunkt gefährdeten 4:1 Auswärtserfolg beim TSV Stadtbergen ein.

1. Mannschaft verliert gegen den Tabellenführer

Eine letztendlich unglückliche 1:2 Heimniederlage kassierte unsere erste Mannschaft gegen den Tabellenführer SV Türkgücü Königsbrunn.

2. Mannschaft verliert gegen Atdheu 0:2

Mit 0:2 ging das heutige Heimspiel unserer 2. Mannschaft verloren. Von Beginn ließ man sich durch die vom Gegner ins Spiel getragene Hektik anstecken und fand so nie hundertprozentig zum eigenen Spiel. Die erste Halbzeit war relativ ausgeglichen mit den besseren Torchancen für die Gäste.

D1 mit erster Saison-Niederlage

Nach dem Sieg im Nachholspiel beim TSV Dasing hat es heute auch unsere D1 erwischt. Mit einem 2:3 gegen den FC Stätzling riss die Serie nach sechs Siegen in Folge.

Seiten

Subscribe to Front page feed