Aktuelle Spielberichte

U15 mit weiterem Test

Ein weiteres Testspiel der C-Junioren findet am Mittwoch 24.7.19 um 18:30 Uhr auf unserer Sportanlage gegen die JFG Mittlere Schmutter 07 statt.

U15 Testspiel gegen SV Ottmaring

Am Freitag den 19.7.19 um 18:30 Uhr findet das erste Testspiel der neuen C1 gegen die SG SV Ottmaring zu Hause statt. Gespielt wird hier 3x30min., da beide Trainerteams alle Spieler einsetzen wollen.

E2 kann noch zweiten Platz erreichen

In einer starken Liga mit gleichwertigen Mannschaften kann die E2 der DJK Hochzoll noch den zweiten Platz erreichen. Ein Sieg am Montag, 1. Juli, in Stadtbergen - und die Firnhaberauer werden überholt.

U15 verliert Derby

Unsere U15 war in einem rasanten Derby gegen DJK Lechhausen leider mit 1:2 unterlegen. Das Spiel fing gut an für unsere Jungs. Man stand in der Defensive sehr kompakt, hat sehr viel Ballbesitz und trug auch schöne Kombinationen über den Flügel vor.

1. Mannschaft künftig in der A-Klasse Mitte

Gemeinsam mit dem FC ALBA und Ottmaring 2 wurde unsere 1. Mannschaft in die A-Klasse Augsburg-Mitte umgruppiert. Es wird einen direkten Aufsteiger geben und ein Team, das in die Aufstiegsrelegation zur Kreisklasse geht. Der Tabellenletzte steigt in die B-Klasse ab.

U15 steigt ab

Durch die 2:4 Niederlage bei Oberbernbach/Inchenhofen, steigen unsere U15 Junioren aus der Kreisklasse ab und müssen den bitteren Gang in die Augsburg Gruppe machen. 2 Spieltage vor Ende der Saison ist rechnerisch leider nichts mehr möglich.

U15 ohne Glück

Unsere U15 hatte kein Glück gegen den Tabellenführer SV Ottmaring und unterlag mit 0:1. Ein bärenstarkes Spiel legte aber die C1 gegen den haushoch favorisierten Tabellenführer SV Ottmaring hin. Eine geschlossene Mannschaftsleistung wurde hierbei abgerufen.

Halbfinale erreicht

Samstag, 27.04.2019: E1-Junioren Vorbereitungsspiel auf Kunstrasen:

TSV Firnhaberau - DJK Hochzoll 5:6 (5:5), Tore für die DJK: Khonass (5), Nikita.

U15 mit toller Moral gegen Tabellenführer

Tolle Moral zeigte unsere U15 gegen den Tabellenführer TSV Schwaben Augsburg und verlor nur 0:2. Im Hinspiel setzte es gegen die Schwaben noch eine 0:12 Klatsche, aber Heute kämpften die Jungs bis zum umfallen dagegen.

Unglückliche Niederlage für unsere 1. Mannschaft

Deutlich verbessert zeigte unsere Mannschaft beim selbst ernannten Aufstiegsaspiranten FC ALBA. Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit ging es mit einem gerechten 0:0 in die Pause. Der FC ALBA stand defensiv sicher. Spielerisch konnten sie ihre Ambitionen aber nicht nachweisen.

Seiten


Subscribe to Front page feed