Aktuelle Spielberichte

D-Junioren in er Endrunde auf Platz 5

Nicht über die Rolle des Außenseiters kam unsere U13 bei der Endrunde um die Hallen-Stadtmeisterschaft hinaus. Nach den zwei deutlichen Auftaktniederlagen gegen Hammerschmiede (0:4) und den späteren Turniersieger DJK Göggingen (1:4) konnte man sich mit zunehmender Turnierdauer jedoch steigern.

Starker Auftritt der B-Junioren in der Halle

Im letzten Gruppenspiel "vergeigten" die Schützlinge von Sascha Wolf die Qualifikation für die Endrunde. Und das, obwohl man zuvor einen tollen Auftritt in der Halle hinlegte.

Vorrunden-Aus für die C-Junioren

Mit 7 Punkten belegte unsere U15 bei der stark besetzten Vorrunde der Hallen-Stadtmeisterschaft den fünften Platz und verpasste damit den Einzug in die Finalrunde.

D-Junioren qualifizieren sich für die Futsal-Endrunde

Doppelt im Einsatz waren unsere D-Junioren an diesem Wochenende. Am Samstag stand im Freien der letzte Spieltag an, bei dem man die SG Ried mit 2:0 bezwang. Am Sonntag dann bereits die Vorrunde zur Hallen-Stadtmeisterschaft.

1. Mannschaft: Mit einem Sieg in die Winterpause

Mit einem klaren 5:1 (1:0)-Sieg gegen eine zumindest nominell verstärkte Reserve von Gold-Blau verabschiedete sich unser Team heute in die Winterpause. D. Paulick vor der Pause und M. Tolj, L. Zincke, L. Gebele und E.

D2 gewinnt Schlammschlacht gegen DJK West

Bei bescheidenen Wetter- und Platzverhältnissen setzte sich unsere D2 zuhause knapp, aber am Ende verdient mit 4:2 gegen DJK West durch.

Spiele der Herren-Teams sind abgesagt

Aufgrund des anhaltend schlechten Wetters sind die Plätze nicht bespielbar. Die Spiele DJK-Gold/Blau II und DJK II-PSV wurden abgesagt.

Durchatmen bei der D1

Nach einer kurzen "Ergebniskrise" und nur einem Punkt aus zwei Spielen, holte unsere D1 heute gegen den TSV Merching souverän drei Punkte. Beim Stand von 4:1 für unsere DJK pfiff der Schiedsrichter zur Halbzeitpause. Die Treffer von Elias M.(2), Jonathan W. und Daniel M.

D2 erfüllt Pflichtaufgabe gegen den FC Hochzoll

Nach der bitteren und knappen Niederlage im Spitzenduell gegen den SV Hammerschmiede, ging es heute darum den Anschluss an die vorderen Plätze wieder herzustellen. Von Beginn an nahm die Mannschaft das Heft in die Hand und drückte den Gegner immer wieder in die eigene Hälfte.

2. Mannschaft belohnt sich nicht beim Tabellenführer

Ein gutes Spiel lieferte unsere "Zweite" beim Tabellenführer SC Eurasburg ab. Aus dem Spiel heraus konnte sich der SCE so gut wie gar nicht in Szene setzen. Trotz etwas höherem Ballbesitz blieben die Gastgeber immer wieder an der DJK-Defensive hängen.

Seiten

Subscribe to Front page feed