Aktuelle Spielberichte

Bittere Niederlage zum Auftakt der U15

Eine bittere 2:0 Niederlage musste die C1 beim ersten Punktspiel der Saison beim Kissinger SC hinnehmen. Körperlich waren die Kissinger Jungs, unseren klar überlegen.

U15 Baupokal 1. Runde

Nach dem dass 4-tägige Trainingslager der C-Jugend in Rückholz am Freitag zu Ende ging, stand am Samstag den 7.9.19 gleich ein Pokalspiel in der ersten Runde des Baupokals bei SpVgg Bärenkeller an.

1. Mannschaft zurückgezogen

Nun ist es offiziell. Eine Reserve hatte man schon gar nicht zum Spielbetrieb angemeldet, nun wurde auch die 1. Mannschaft vom Spielbetrieb abgemeldet. Somit wird es in der kommenden Spielzeit keine Spiele einer Seniorenmannschaft auf dem DJK-Platz geben.

Testspielsieg der U15 gegen JFG Mittlere Schmutter 07

Nach dem man das erste Testspiel, dass nur überwiegen mit Spielern der C2 bestritten wurde, gegen SV Ottmaring mit 0:7 verloren hatte, konnte die neuformierte U15 ihren ersten Testspielsieg gegen den Liganachbarn JFG Mittlere Schmutter einfahren. Mit 3:1 gewann man dieses Spiel hochverdient.

U15 mit weiterem Test

Ein weiteres Testspiel der C-Junioren findet am Mittwoch 24.7.19 um 18:30 Uhr auf unserer Sportanlage gegen die JFG Mittlere Schmutter 07 statt.

U15 Testspiel gegen SV Ottmaring

Am Freitag den 19.7.19 um 18:30 Uhr findet das erste Testspiel der neuen C1 gegen die SG SV Ottmaring zu Hause statt. Gespielt wird hier 3x30min., da beide Trainerteams alle Spieler einsetzen wollen.

E2 kann noch zweiten Platz erreichen

In einer starken Liga mit gleichwertigen Mannschaften kann die E2 der DJK Hochzoll noch den zweiten Platz erreichen. Ein Sieg am Montag, 1. Juli, in Stadtbergen - und die Firnhaberauer werden überholt.

U15 verliert Derby

Unsere U15 war in einem rasanten Derby gegen DJK Lechhausen leider mit 1:2 unterlegen. Das Spiel fing gut an für unsere Jungs. Man stand in der Defensive sehr kompakt, hat sehr viel Ballbesitz und trug auch schöne Kombinationen über den Flügel vor.

1. Mannschaft künftig in der A-Klasse Mitte

Gemeinsam mit dem FC ALBA und Ottmaring 2 wurde unsere 1. Mannschaft in die A-Klasse Augsburg-Mitte umgruppiert. Es wird einen direkten Aufsteiger geben und ein Team, das in die Aufstiegsrelegation zur Kreisklasse geht. Der Tabellenletzte steigt in die B-Klasse ab.

U15 steigt ab

Durch die 2:4 Niederlage bei Oberbernbach/Inchenhofen, steigen unsere U15 Junioren aus der Kreisklasse ab und müssen den bitteren Gang in die Augsburg Gruppe machen. 2 Spieltage vor Ende der Saison ist rechnerisch leider nichts mehr möglich.

Seiten


Subscribe to Front page feed